Re: Immer noch Wasser hinter NH nach OP -

Sandra, Samstag, 17. November 2007, 07:32 (vor 6006 Tagen) @ Christina


Als Antwort auf: Re: Immer noch Wasser hinter NH nach OP - von Christina am 16. November 2007 20:47:27:


Hallo Christina
Oh je, Du bist total verunsichert, das tut mir sehr leid! Wie ist es heute morgen, schon etwas besser> Mir ist etwas zu Deiner weiten Pupille eingefallen, ist aber absolutes Laiengeschwätz (Wolfram oder die anderen kompetenten Schreiber mögen mich bitte korrigieren) ... mir ist es mal passiert, dass ich einen Augentropfen versehentlich direkt auf die Pupille gesetzt habe. Ich hab dem keine große Bedeutung beigemessen, das Auge war eh noch überall rot und so geschwollen/verquollen, aber meinem AA ist es direkt aufgefallen, was denn mit meiner Pupille wäre... da ist mir das mit dem Tropfen eingefallen und das war auch die Ursache. Ich habe dann auch gesehen, was er meinte: die Pupille war nicht mehr klar abgegrenzt, sah irgendwie so zackig aus, so ausgefranzt... war mir aber nicht aufgefallen. Ich bin mir nur nicht mehr sicher, welches Medikament es war... Grundsätzlich denke ich aber auch, dass die Ärzte in der Klinik eher pragmatisch mit dem Wort "Heilung" umgehen und der AA in seiner Praxis eher zur Vorsicht neigt (bei meinem ehemaligen AA hatte ich teils das Gefühl, ich sei die Kuriosität der Praxis). Sprich: entscheidend war bei dem AA eher immer die Aussagen des Krankenhauses! Ist leider nicht einfach, da eine Balance zu finden.... Alles Gute für Dich! Und hör auf Dein Gefühl!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum