Pupillenstörung nach Vereisung?

Peter (B), Mittwoch, 21. November 2007, 16:13 (vor 6002 Tagen) @ Christina


Als Antwort auf: Re: Immer noch Wasser hinter NH nach OP - von Christina am 21. November 2007 11:04:04:


Hallo Christina,
nach meiner OP hatte man an mehr als fünf Löchern und an einem Riss vereist, da habe ich ja wirklich Glück keine Pupillenstörung zu haben. Ich höre hier auch zum ersten mal davon. Irgendwie sollte der Erfinder des Auges für die Zukunft mal alle Systeme unabhängig voneinander auslegen. Fällt a aus, so geht b kaputt, so trübt sich c ein usw. So könnte ein Ingenieur nicht arbeiten, außer er baut Autos ;-)))), da ist es ja auch ähnlich. Fängt erst einmal etwas an kaputt zu gehen, so folgt meist auch der ganze teure Rest. Aber bitte meinen humorvollen Umgang mit dem Thema nicht falsch verstehen, ist ohnehin mehr Sarkasmus.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum