Re: Immer noch Wasser hinter NH nach OP -

Christina, Sonntag, 18. November 2007, 21:52 (vor 6005 Tagen) @ Christina


Als Antwort auf: Re: Immer noch Wasser hinter NH nach OP - von Christina am 16. November 2007 20:47:27:


Liebe Sandra, lieber Dieter, lieber Wolfram :-)
vielen Dank für die Zeit, die Ihr Euch nehmt, meine Fragen zu beantworten. Das ist echt lieb von Euch!

Ihr habt recht, ich bin ziemlich verunsichert zur Zeit, das hast Du schön gefiltert, Sandra ;-)
Habe gestern einen ganz ruhigen Tag gemacht, bin abends endlich mal wieder spazieren - ehrlich gesagt, war ich die letzten 6 Wochen kaum draussen - da muss man ja auch Depressionen bekommen, hm>
Hat mir ganz gut getan. Wahrscheinlich gehe ich Mittwoch auch wieder zur Arbeit.

Meinem Auge geht es soweit gut. Kann allerdings nicht beurteilen, wie mein operiertes Auge sieht. Das rechte gleicht das linke aus, aber wenn ich durch mein noch nicht richtig eingestelltes Brillenglas gucke, sehe ich herzlich wenig. Kommst das nun nur vom Glas oder ist es das Auge...>>> Ich weiß es nicht :`-(
Morgen gehts zum AA und ich werde, wie ihr mir auch geraten habe, meine Sorgen transparent machen. Es wird auch ein OCT gemacht werden. Weiß eigentlich einer von Euch, ob diese Tomographie eine hohe Strahlendosis hat> Oder ist das von der Menge eher wie ein kleiner Zahnfilm beim Zahnarzt>
Ansonsten versuche ich zu akzeptieren, dass das Leben nun weiter geht und ich nicht immer vor lauter Angst vor einer erneuten Ablösung auf dem Sofa hocken muss! Wäre ja am Sinn vorbei, hm>

Nun erstmal wünsche ich Euch einen schönen Sonntagabend und verbleibe mit herzlichen Grüßen,
Eure Christina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum