Re: Immer noch Wasser hinter NH nach OP -

Wolfram (DD), Donnerstag, 22. November 2007, 09:54 (vor 6001 Tagen) @ Christina


Als Antwort auf: Re: Immer noch Wasser hinter NH nach OP - von Christina am 21. November 2007 11:04:04:


Hallo Christina,
Da hatte Dein "Bauch" recht ;o) - und das OCT scheint auch i.O. zu sein.
Klingt doch gut!

Mit Fehldiagnosen habe ich in diesem Rahmen keine Erfahrungen. Zum Glück!
ICH würde dem ersten AA vielleicht schreiben. Der AA ist auch nur ein Mensch und daß EHE in einigen Fällen "errare humanum est" heißen soll, läßt sich auch übertragen ;o)) - aber im Ernst: Eine Fehldiagnose ist so eine Sache. Sowas und Behandlungsfehler kommen eben leider vor - und Fehler gibt es in jedem Berufszweig, aber bei Ärzten kann es eben existentiell werden.
Also ich würde ihm vielleicht schreiben und seine Reaktion abwarten. Alles andere könnte Nervenkrieg werden - und gerade in diesem Berufszweig gibt es ja auch den Begriff "Kunstfehler"...
Andererseits hast Du natürlich recht - bei DEN Symptomen wären WIR selbst als Laien stutzig geworden.
ICH würde ihm erstmal schreiben. Und falls es so ein arroganter "Gott in weiß" sein sollte, kann man dann ja immer noch reagieren.

Daß Du Montag beschlossen hast, jetzt gesund sein zu wollen, finde ich richtig gut!
Herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum