Re: Immer noch Wasser hinter NH nach OP -

Christina, Freitag, 16. November 2007, 20:47 (vor 6007 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Immer noch Wasser hinter NH nach OP - von Wolfram (DD) am 16. November 2007 09:31:06:


Lieber Wolfram,
als ich heute zum AA wollte, hatte der schon zu. Wollte ihm doch berichten, dass ich beim Operateur war und dieser meinte, ich sei gesund.
Habe seit zwei, drei Tagen Floxal und Prednisolon nach 6 Wochen abgesetzt (auf Anraten meines besagten Operateurs) und diese Diamox nun auch - war klar, hm>! ;)
Nun steh ich da ohne Medikamente, nehme lediglich Corneregel zur Regeneration meiner Hornhaut - auch von meinem "heiligen" Operateur, wie ich hoffe :)

Das WE steht vor der Tür, mein Auge ist rot und meine Pupille bewegt sich irgendwie nicht.
Nun hab ich auch noch etwas über einen Glaukomanfall gelesen.., irgendwie passen alle Symptome - bis auf die "starken Schmerzen", die habe ich zum Glück nicht... und meine Unsicherheit ist komplett!

Falls Du Dich erinnerst, hatte mein Arzt mir doch Dianox verschrieben und Dienstag gab er mir irgendeinen merkwürdigen Tropfen ins Auge, der so gezwickt hat und mein ganzes Auge war "gefühlter Matsch". Zuhause habe ich gesehen, dass meine Pupille nun plötzlich für den Rest des Abends stecknadelgroß war - sah fast wie ein Glasauge aus - total unnatürlich und gezogen und unangenehm war es auch.

Mein Operateur stolperte Montag über meine Pupille beim Erstkontakt und meinte: Ach, sie sind ja schon weitgestellt. - Nein, nein, erwiderte ich, die sieht in den letzten Wochen immer so aus! - Ach so, das ist nach der OP auch normal, meinte er dann.
Dienstag gab mein AA mir dann den besagten Tropfen, weil er meine Pupille zu groß fand. Daraufhin meinte ich, wieso, das ist doch normal nach einer OP, oder>> - Kann sein, kann aber auch nicht sein, vielleicht hat sich irgendwas auf der Regenbogenhaut abgesetzt und darum möchte ich ihnen diesen Tropfen geben, war sein Antwort.

AAHHHH
Hast Du eine Idee, was mein AA bei mir vermutet, warum er mich so behandelt>
Und wieso findet mein Operateur, dass alles in Ordnung ist>

Vielleicht sollte ich einfach Anfang der Woche nochmal in die Klinik gehen und ihm mein rotes Auge zeigen.
Definitiv war es vor dem Absetzen der Medikamente besser.
Aber "überdeckt" Cortison nicht auch einfach den natürlichen Heilungsprozess und ist es nicht schlicht und ergreifend "normal", dass mein Auge röter ist, da es ja nun "allein" klarkommen muss>!>>

Oh je, ich weiß, Du bist kein Arzt :-)

Vielleicht sollte ich einfach zu einem dritten Arzt gehen, der mich dann völlig verwirrt ;-)

Ich für mich möchte es ohne Medikamente schaffen. Mein Auge braucht Ruhe - das ist es, was ich glaube.
Habe trotzdem etwas Bammel, irgendwas zu übersehen.....

Hast Du vielleicht zufällig schon mal ähnliche Entscheidungsirritationen erlebt>>

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Deine Christina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum