Re: Immer noch Wasser hinter NH nach OP -

Christina, Donnerstag, 15. November 2007, 20:04 (vor 6008 Tagen) @ Sandra


Als Antwort auf: Re: Immer noch Wasser hinter NH nach OP - "normal">>> von Sandra am 15. November 2007 19:46:37:


Liebe Sandra,
vielen Dank für Deine Nachricht! Habe sie gerade gelesen.

Bei mir wurden ja auch diese Kryos - Vereisungen right> ;-)- frau wird ja langsam zum wandelnden Augenlexikon ;-) gemacht. Insofern könnte das ja echt daher kommen und wäre normal. Das wäre natürlich super!!!
Hatte eben schon Wolfram von meinem Arzt-Meinungs-Dilemma berichtet; mein Operateur hält das Wasser auch für völlig normal, mein AA macht mich etwas wuschig und will mich Montag wieder zum OCT haben. Zudem verschrieb er mir Diamox, von dem ich mich seit zwei Tagen ziemlich matschig und gedownt fühle. Ich glaub, ich nehme die heute abend einfach nicht mehr.
Geh zu drei Ärzten und Du hast drei Meinungen, hm>! Und es gibt keine gesunden Patienten, wenn man nur lange genug sucht..

Mein Auge ziept total und ist ganz rot. Kann nun nicht einmal mehr sagen, ob es an den Tabletten liegt oder am Auge selber. Doof!

Schaun wir mal ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und nochmals Danke für Deinen Hinweis!!!
Lieben Gruß, Christina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum