Re: Immer noch Wasser hinter NH nach OP -

M;atthias, Donnerstag, 22. November 2007, 17:07 (vor 6001 Tagen) @ Christina


Als Antwort auf: Re: Immer noch Wasser hinter NH nach OP - von Christina am 21. November 2007 11:04:04:


hallo Christina,

ich finde gut, dass Du wieder gesund sein willst. Optimistisch in die Zukunft zu schauen bringt Dir mehr als nur rumzuhängen. Mann kommt da eher ins Grübeln und ins Zweifeln u. u. Wie schaut es im Moment aus >>>
Es ist ein bisschen schwierig den AA mit seiner Fehleinschätzung zu konfrontieren. Wie wird er darauf reagieren, erbost, beleidigt >> Du weißt es nicht. Vielleicht ist er einsichtig und steht zu seiner Diagnose, dann wäre etwas gewonnen, ich kann mir jedoch vorstellen, dass eher das Gegenteil der Fall sein wird. Und juristisch gegen ihn vorgehen , kannst Du eh nicht ( und willst Du wohl auch nicht ), weil durch seine Diagnose bei Dir keine nachweisbare Schädigung entstanden ist.
Handle in diesem Falle nach Deinem Bauchgefühl.

Alles Gute weiterhin

LG

Matthias


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum