Re: Immer noch Wasser hinter NH nach OP -

Dieter, Freitag, 16. November 2007, 22:47 (vor 6007 Tagen) @ Christina


Als Antwort auf: Re: Immer noch Wasser hinter NH nach OP - von Christina am 16. November 2007 20:47:27:


"die sieht in den letzten Wochen immer so aus! - Ach so, das ist nach der OP auch normal, "

Hallo Christina,

die Ausage das eine weit gestellte Pupille noch Wochen nach einer OP normal ist kann ich nicht so richtig glauben. Ich hatte ja in diesem Jahr an beiden Augen eine OP nach NHA, aber solche Probleme hatte ich zum Glück nicht. Klar bei jedem ist das anders und die unteschiedlichen Meinungen der Ärzte sind ganz schön "frustig".

Wenn du zu beiden Ärzten kein richtiges Vertrauen mehr hast, geh zu einem Dritten . Wichtig : Der muß sich Zeit nehmen, du mußt offen deine Ängste / Verunsicherungen ansprechen und dir alles genau erklären lassen. Alles hinterfragen: warum, wieso, wer, wie ,was, wann.

Ich habe meine Ärzte immer " gelöchert", habe mir auch die OP aufzeichnen lassen weil ich alles wissen und begreifen wollte. Bei Gesprächen mit meinen " Mitoperierten " war ich oft erstaunt das die GAR NICHTS wussten was gemacht wurde. Will damit nur sagen, bleib hartnäckig - bis dein Bauchgefühl dir sagt das alle deine Fragen gründlich beantwortet sind.

Alles Gute und schönes Wochenende
Gruß Dieter



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum