Cerclage bei jungen Patienten

Talia, (vor 23 Stunden, 1 Minuten) @ Landgrafschaft

Hallo Landei,

danke für deine Worte.
Aktuell sitze ich aber wirklich irgendwie fest, Flugzeug fliegen sollte man mit der Problematik ja auch nicht unbedingt.
Ich habe früher für einige Zeit in China gelebt und würde auch gerne wieder dort hin gehen. In meinem Studiengang habe ich ebenfalls Chinesisch gelernt.

Im Moment sieht aber alles sehr schlecht aus. Ich bin Notfallmäßig bei meinen Eltern, dass diese mich in die Klinik fahren können, falls etwas sein sollte und hier habe ich auch nicht wirklich Freunde oder ein Sozialleben, da ich ewig nicht dort gewohnt habe.
Ich wollte mich eigentlich auf Jobs bewerben, aber aktuell stecke ich eher in meiner eigenen Haut fest und habe jeden Tag Angst, dass ich nicht erkenne, falls es wirklich einen Notfall gibt bei meinen Augen.

Ich habe Angst zu warten, aber auch Angst diese OP zu machen, da auch entsprechende wiederkehrende Netzhautablösungen keine Seltenheit sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum