Hintere Glaskoerper Abloesung

Venus @, Freitag, 16. Dezember 2022, 13:23 (vor 498 Tagen) @ Doreen1974

Meine Augenärztin sagte mir vor einer Woche, man könne per Ultraschall sehen, wie weit sich der Glaskörper abgelöst hat. Sie selber kann es nicht machen und sieht auch keinen Sinn darin, weil es im weiteren Verlauf nichts ändert.
Da mag sie Recht haben, aber für mich gibts da noch eine psychologische Komponente. Andererseits wüßte man dann immer noch nicht, wie lange es dauert, bis sich alles gelöst hat.

Ich bin nun im 13. Monat, und es blitzt unvermindert weiter. Jetzt in der dunklen Jahreszeit sehe ich das Leuchten häufiger. Ganz zu Anfang gabs prompt ein Loch in der Netzhaut, danach hielt sie sich bis heute wacker.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum