Glaskörperrest nach Vitrektomie

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Mittwoch, 23. Dezember 2020, 15:21 (vor 1222 Tagen) @ Dirkules

Hallo Dirk, ich schließe mich hier mal an.Ich habe diese Schlieren und Floater auf dem linken Auge und auf dem rechten wegen Blutungen eine PPV mit Gas, und dort hängende Reste von Gewebe die momentan noch fest an der "Hülle?" des GK hängen.
Weiß jemand warum, Glaskörper nicht komplett entfernt werden, sondern man danach wieder so ein Elend hat, dass die Reste im Gesichtsfeld herumschwimmen, warum das nicht abgesaugt wird?
Gibt es Teilnehmer, die eine Antwort erhielten, warum ihre GK nicht komplett entfernt wurden und die danach Reste oder Schlieren des GK hatten? Ich habe auch noch einen Rest des GK auf der Makula kleben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum