Netzhaut lasern

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Freitag, 12. August 2022, 19:54 (vor 623 Tagen) @ Bernd22
bearbeitet von Doreen1974, Freitag, 12. August 2022, 19:59

Hallo Bernd,

erst mal möcht ich Dir raten, möglichst wenig zu lesen, und das wenn es geht 12 Wochen lang.

Schau mal unter den Hinweisen für NH-Patienten hier auf der Startseite.

Damit Deine Laserstellen zur Ruhe kommen können.

Wann man sich an die Photopsien gewöhnt ist wohl bei jedem unterschiedlich, so wie jedes Auge anders ist, und jeder Mensch anders leidet.

Das Auge braucht viel Geduld. Und Liebe. Wirklich viel viel Zeit.

Die NH ist ja sehr empfindlich, allein wenn man den Finger auf das geschlossene Augenlid legt, kann man ja schon die gelben oder schwarzen Lichtreaktionen sehen, die die Zellen dann zeigen, wenn sanfte Figerdruck aufliegt.

Bei mir jedenfalls.

Ein Visusabfall von nun 30% ist ja nun sehr viel.
Du bist schon der Dritte Betroffene hier, von dem ich solches lese.

Was sagt Dein Arzt dazu?

1.Können das noch Blutreste sein?

2. Haben sie überprüft ob Du ein Ödem an der NH hast? Oder unter der Hornhaut?

3. Sich vielleicht ein Foramen ander Makula gebildet hat?

2. Kann es sein, dass Du ganz zackig einen Katarakt, nach ppV. entwickelt hast?

Oder ist die Linse schon raus?

Gab es für den Abfall eine Erklärung??? Was sagt Dein Arzt dazu???

Dann könnte der Abfall daher kommen.

Lass Dir möglichst viel vorlesen, nicht so viel lesen...

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum