Glaskörperrest nach Vitrektomie

Bernd22, Mittwoch, 10. August 2022, 12:57 (vor 625 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Doreen
ich war noch mal zur Untersuchung ‚es waren keine Glaskörpertrübung sondern eine Blutung.
Im oberen Bereich war eine Netzhautablösung die gelasert wurde und Gas eingefüllt.
Nun nach 3 Wochen ist das Gas weg aber ich sehe im äußeren Augenwinkel ein merkwürdiges dunkles Gebilde welches sich bewegt und dreht.
Auch wenn ich die Augen schließe sehe ich es als Lichterscheinung.
Manchmal auch ein Rädchen was sich dreht hell und dunkler.
Meine Pupille ist immer noch weit, muss noch Atropin tropfen.Mein Augenarzt konnte mir nichts dazu sagen, Netzhaut ist in Ordnung.
Hast du eine Erklärung für diese Erscheinung?
Viele liebe Grüße
Bernd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum