Glaskörperrest nach Vitrektomie

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Montag, 18. Juli 2022, 13:35 (vor 650 Tagen) @ Bernd22
bearbeitet von Doreen1974, Montag, 18. Juli 2022, 13:39

Hallo Bernd,

Es ist schon sehr störend.
Ich habe bald ein Termin beim Augenarzt und hoffe das man da was machen kann.

Wenn Du magst, schreib doch mal, was Dir Dein Augenarzt jetzt Mitte 2022 zur Abhilfe von Glaskörperstrübungen gesagt hat.

Würde mich interessieren, da ich,und ja auch einige andere Teilnehmer hier, sich auch damit herumplagen.

Was ich bisher gelesen habe, ist die Behandlung durch die Vitreolyse nicht so, dass das DIE Lösung wäre.


Wäre gespannt, was DEIN Arzt, Stand 2022 dazu sagt...

Wissen schadet ja nicht....ob man es dann machen lässt, ist ja noch eine andere Sache.

Schöne Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum