Glaskörperrest nach Vitrektomie

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Montag, 29. August 2022, 18:20 (vor 607 Tagen) @ Bernd22
bearbeitet von Doreen1974, Montag, 29. August 2022, 18:24

Hallo Doreen

wurde die Linse bei dir nach der Vitrektomie gemacht?
Weil du mal erwähntest da ist was mit der Linse.

Nein, ich hatte erst die Linsen-OP und danch den ganzen Ärger leider mit NH-Loch /Riss und Blutung.

Das heftige Flackern und Wackeln hatte ich gleich nach der Linsen-OP, als ich aus dem Licht der Praxis ins Tageslicht trat.
Da ging es los und ist bisher leider so fies geblieben...

Ein Flackern habe ich auch unten und seitlich, meistens wenn ich die Augen auf und zu mache.


Also ich sehe die Reflektionen der Linse seitlich. Beim einen Auge ist das ganz OK, beim anderen spiegelt irgendwas ganz blöd, so kann ich das Auge draußen nicht nutzen.

Manchmal denke ich,die Linse hat sich bei der Op gelockert oder verschoben.

Das hatte ich auch überlegt, ob die Linse nicht sitzt. Aber alle sagen, Sitz ist OK.

Ich war wieder zur Kontrolle Netzhaut ist Okay aber über die optischen Phänomene kann keiner was sagen.


Das geht mir auch so..., ich nehme bind froh, solange meine NH dran ist....

Mit dem optischen Gelümpes arrangiere ich mich.

Alles Liebe Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum