Glaskörperrest nach Vitrektomie

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Dienstag, 16. August 2022, 17:39 (vor 621 Tagen) @ Bernd22
bearbeitet von Doreen1974, Dienstag, 16. August 2022, 17:43

Häutchen entfernt wurde die Netzhaut liegt in diesem Bereich in Falten und man sieht Linien verbogen.

Hier gab es mal einen Strang, wo jemand gefragt hat, ob man die Netzhautfalten noch mal korrigieren kann.

Da war aber nur eine bestimmt Zeit, wie lange man das machen kann, glaub ich.

Vielleicht finde ich den noch...
Oh, da ist er ja..:-)

http://www.forum.netzhaut-selbsthilfe.de/index.php?id=47079

Ja, meine Teile schwimmen im Auge rum. Einige hängen glücklicherweise noch am Rand fest, oben, unten und nasal.

Netzhautzellen kann man gut ernähren. Wenn die allerdings rein meachnisch geschädigt sind, sieht es mit der Erholung nicht so gut aus, denke ich. Weil die Zellen dann beschädigt sind.

Wobei das Auge echt richtig viel Zeit braucht, sich zu erholen.

Schau auch mal unter Ernähgung für Netzhaut und Makula.

http://www.forum.netzhaut-selbsthilfe.de/index.php?id=46449

Eine Frage hätte ich auch. Du hast doch diesen schwarzen Balken im Augenwinkel.

Hat man Dir sagen können, was da los ist. Bzw. was man vermutet? Nach der Linsen-OP? Ich habe mit meiner Kunstlinse sehr viel Plage.

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum