Glaskörperrest nach Vitrektomie

Bernd22, Mittwoch, 07. September 2022, 18:51 (vor 599 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Doreen,

ich war wieder zur Kontrolle,aber mein AA hat keine Erklärung für meine Symptome.Wie gesagt es ist im oberen Augenwinkel wie eine Qualle und ist ständig in Bewegung immer an der gleichen Stelle ,dadurch ist es schwer es auszublenden.
Wenn ich vom hellen ins dunkle gehe leuchtet es noch 3 Minuten nach und ist auch immer in Bewegung.
Bei mir wurde die Netzhaut zirkulär gelasert.
Ein Glaskörper Rest kann es ja nicht sein, da hätte ich das ja nach der ersten Op (Vitrektomie) auch schon sehen müssen.
Aber es war erst nach der zweiten beim Lasern und von Anfang mit der Gasblasen da.

Liebe Grüße Bernd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum