Glaskörperrest nach Vitrektomie

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 01. September 2022, 16:30 (vor 605 Tagen) @ mojoh

Liebe mojoh,

war etwas viel im Stress, hatte wegen Kindern soviel Rennerei. Danke Dir für Deine Nachricht.

Ja, was soll ich sagen.

Ich kann den optischen Eindruck
schwer beschreiben.
Hatte überlegt mal eine Frage dazu zu schreiben und zu versuchen, es gut zu beschreiben.

Erstaunlich ist ja, das wir das beide nur auf einem Auge haben.

Meine Linse sitzt aber, nur was die Lichtstrahlen im hinteren Auge machen, wo die auftreffen kann ja kein Augenarzt sagen...

Ich bin da sehr unglücklich mit...

Ich rätsele noch.

Hast du auf den Auge eigentlich starke Hornhautverkrümmung? Also ordentlich Zylinder?

Bist Du auf dem Auge außerdem stärker kurzsichtig, als auf dem Anderen...?

Und ist Dein Amslergitter auf dem Auge verzogen...?

Sicherlich... Wegen der Gliose...

Schielst Du auf dem Auge etwas?

Es gibt einen Grund, warum ich frage...Ich hab so eine Ahnung...aber da müsste ich mehr Zeit noch aufweden...

Hatte überlegt, da mal eine Frage einzustellen...

Lieben Gruß
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum