Ich sehe Blitze …

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Mittwoch, 20. April 2022, 21:53 (vor 35 Tagen) @ Venus

Hallo Nicole,

vielleicht passiert jetzt, was Du eingenlich so ein bisschen einkalkuliert hast, nämlich, dass sich Dein GK ablöst, hoffentlich ohne Schäden, bevor Du das Auge wegen Nachstar lasern lässt.

Vielleicht ist es vorher schon durch. Drücke auch die Daumen!!

Ich drücke mir die selber auch gleich mal, hatte so heftiges Flackern am Auge mit GK, erst links halbmondförmig, dann rechts hablmondförmig....

Oben hängt ja auch noch ein neuer Floater neuerdings, wegen dem ich vor zwei Wochen Auge gucken lassen war.

Und nun vorgestern dieses Geflackere ....zum Auswachsen...immer zu kann man ja auch nicht gucken lassen.....

So ein murgelnder Glaskörper ist ja ein ganz schöner Scheibenkleister.... Wie ein Schleudersitz, auf dem man hockt... :-)


Doreen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum