Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch...

Kerstin (Niedersachsen) @, Lehre, Montag, 28. April 2008, 21:28 (vor 5845 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)

Ja,ja..
war ja dann wieder was gewesen an dem Tag der Abholung!!! Diesmal waren es unterschiedliche Entspiegelungen bei den Gläsern.
*lachhaft schon langsam*

Aber was so mehr als schlecht angefangen hat findet nun hoffentlich endlich eine Ruhe. Heute habe ich meine Brille abgeholt;nochmal das gleiche Gestell,gleiche Gläser und alles komplett neu! Die "alte Brille" mit den nun zwei unterschiedlichen Entspiegelungen darf ich dennoch behalten.
Und heute war dann auch POST da : wieder eine Champagner Flasche (die vom letzten Treffen wissen ja noch welche es war;werde sie diesmal selbst köpfen auch wenn ich sonst keinen Alkohol trinke :-) ) und ein Gutschein über 100 Euro für egal welchen F******* in ganz Deutschland!
ICH DANKE DIR KATHARINA für deinen damaligen Tip!

Grüßchen Kerstin
:-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum