Erfurt

KAtharina, Donnerstag, 03. Mai 2007, 21:29 (vor 6206 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit... von Kerstin (Niedersachsen) am 27. April 2007 17:00:23:


Hallo meine Liebe,
wie immer, besser späte Antwort, als nie. Söhnlien ist in den letzten 2 Wochen immer erst nach 21.00 Uhr ins Bett, und da war einfach nicht mehr viel los bei mir. Seit gestern nun schläft er (mit mir...) im eigenen Zimmer, mit Verdunklungsrollo, seit dem ist es besser.
Also, Geburtstag, liebe Kerstin, will ich eben nichtsagen, da ich dass hier mir meinem Herzblut mache, und dafür keine Geschenke haben wollen muss, aber vielleicht bin ich gnädig (mit mir) und gebe Dir mal per Mail nen Tip *lacht*

Kosten Erfurt:
Also, das Hotel, welches wir wieder Teilnehmenden gewählt haben ist relativ teuer, aber super, Nacht mit Frühstück im EZ 74 €. DZ 85 €. Zentral und ruhig am Ufer der Gera, nett und individuell. Es gibt natürlich auch Pensionen, so ab 25-30 €, ich kann ja mal schauen wasa im Zentrum wär, oder bei unsin der Nähe. Im Jahr davor waren wir im IBIS, da lag die Übernachtung bei 60 € ohne Frühstück.
Abends waren wir dann Essen und ein paar Pullen wein leeren (letzteres entfällt ja). Falsl nötig Raummiete usw, dafür komme ich mit Spendengeldern auf.

So, das war es erst mal
Liebe Grüße
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum