Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch....

Kerstin (Niedersachsen), Montag, 23. April 2007, 23:16 (vor 6216 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)

Als Antwort auf: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit... von Kerstin (Niedersachsen) am 14. April 2007 14:59:09:

So..um Euch mal auf dem laufenden zu halten!
Also die EXTRA "Ãœberraschung" per Post habe ich bisher noch nicht bekommen!
*mmh*
Aber meine Brille war heute ENDLICH fertig und ich konnte mir somit da gleich meine "Entschädigung" aussuchen/machen lassen (eine Sonnenbrille).
Muss aber wieder ehrlich gesagt sagen..ZUFRIEDEN war ich da wieder NULL!
Okay,es kümmerte sich zwar extra der Niederlassungsleiter um mich und meinen Fall,dennoch finde ich ist ZUVORKOMMENT SEIN oder SICH ZEIT NEHMEN für den eher ein Fremdwort. :(
Alleine gleich seine Aussage als wir zu den "Brillengestellen" gingen von wegen ich bekomme halt "nur" ein Kassengestell oder alles drüber müsste ich selbst bezahlen;aber die Gläser würde er kostenlos machen.
Nunja...solch eine Sonnenbrille wie ich gerne gehabt hätte würde bei meiner Stärke nicht in Frage kommen bzw. man würde bei solchen Modellen (hatte eins mit) gleich mein "schlechtes" sehen anhand der Gläser sehen.
Und andere Sonnenbrillen,die er da hatte,waren auch bis auf eine eher nicht für meine Stärke geeignet;und gerade das Model gefiel mir nicht und stand mir auch nicht.
Also war von vornerein klar,dass ich ein Brillengestell bekomme/nehmen muss und das mit getönten Gläsern eben gemacht wird.
Naja..von allen Modellen die er mir zeigte war nur eins für mich annehmlich (hatte ja auch keine Ruhe beim aussuchen durch seine Art);die anderen alle gefielen mir nicht bzw. standen mir auch NULL. Aber ehrlich gesagt bin ich von dem Gestell auch nicht sonderlich begeistert;und nochmal meine jetzige Brille als Gestell nehmen wollte ich nicht und hätte auch eben viel zubezahlen müssen (und habe erst genug Geld ausgegeben für meine jetzige Brille und meine Ersatzbrille;daher finnaziell nicht machbar gewesen wäre für mich).
Von welchen Polarisationen oder sonstigem hat er null erzählt und ist auch nuicht drauf eingegangen bzw. hat es gleich abgewimmelt (keine Ahnung ob das preislich teurer wäre).
Was mich besonders wieder enttäuscht/traurig gemacht hat war das Zitat aus der E-Mail vom Kundenservice vom 17.4. "..Er (der Niederlassungsleiter) wird gerne für Sie da sein und eine optimale Betreuung für Sie sicherstellen. .." = davon war NULL zu merken. Und das macht mich so wütend!!! Alles nur schnell,schnell am besten.
Im Enddefekt kostet meine Sonnenbrille nun insgesamt 208,75 Euro (re. Glas 121,00 Euro,li. Glas (Ausgleichsglas) 57,75 Euro und das Gestell 29,50 Euro)! Das sind Kunststoffgläser und haben eine Tönung von 85% (glaube war so ein Grau-Ton;andere Tönungstöne hat er mir nicht gezeigt).
In 10 Tagen wird die in etwa fertig sein.
Ich werde sie mir abholen aber das war´s dann auch für mich mit F.......!
NIE WIEDER!
(und glaube an der Sonnenbrille werde ich auch keine Freude haben :/ )
Sollte die EXTRA "Ãœberraschung" kommen,werde ich Euch wissen lassen,was es ist!

Mit lieben Grüßen von einer enttäuschten Kerstin :(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum