Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit...

mice, Sonntag, 15. April 2007, 17:03 (vor 6224 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit... von Kerstin (Niedersachsen) am 14. April 2007 14:59:09:


Hi Kerstin,

Man mag es kaum glauben, aber in einem der F-Geschäfte hat man nicht tatsächlich einmal gefragt,
ob ich mir denn sicher sei, dass sich die winzigen Verunreinigungen im Glas bei -15 überhaupt
wahrnehme und sie mich stören könnten.

Es ging damals um eine ebenfalls um eine sehr teure Brille mit Tital-Gläsern. Ich habe den Verkäufer
gefragt, ob es denn üblich sei, dass bei steigender Dioptrin Zahl die Qualität der Brille automatisch
abnehme. Es ist manchmal wirklich einfach nicht zu glauben ;-)

- mice -

PS. Ähnliches kann man im übrigen auch dann erleben, wenn man einen Fernseher reparieren lässt :-)))


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum