Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch...

Kerstin (Niedersachsen) @, Lehre, Dienstag, 15. April 2008, 16:56 (vor 5858 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)

Als hätte ich es geahnt..
NICHTMAL ANSATZWEISE EIN HAUCH VON ENTSCHULDIGUNG kam der Person,die sich meiner angenommen hat,da über die Lippen.
Fazit : erstmal wieder eine Woche etwa warten bis das Glas da ist. Dann kann ich sicherlich wieder 1-2 Tage meine Brille da lassen damit das Glas eingesetzt werden kann.

Und wofür der ganze Aufwand,meine ganzen Nerven und der Spritverbrauch>>> Dafür das mir da einer von denen einen Kratzer beim nur putzen oder richten rein macht!!! ICH FASS ES NICHT!!!
Habe mich wieder bei F....... beschwert diesmal aber telefonisch;das Fass ist echt über.

Ich wette die werden mir dumm kommen und noch erwarten das ich dankbar sein soll dafür das sie das Glas umsonst ausgetauscht haben! (habe nichtmal nachgefragt ob ich was bezahlen werde müssen,weil ich davon ausgehe wenn die da was kaputt machen dafür auch aufkommen)
Dann wird aber die Kac.e am dampfen sein :angry: :angry: :angry: !!!

Grüßchen Kerstin
:-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum