Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit...

Kerstin (Niedersachsen), Freitag, 27. April 2007, 17:00 (vor 6212 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit... von KAtharina am 26. April 2007 12:03:44:


Allerliebste KAtharina, =0) !

Denke ich auch,dass es wenigstens die gleiche Farbe haben müsste! *tz*
Och Mensch.. verstehe Dich so gut! Ich denke wenn ich nächste Woche meine Sonnenbrille abhole und wie ich denke damit unzufrieden sein werde,werde ich garantiert auch überlegen ob nicht eine neue bei meinem kleinen Optiker in meinem Örtchen machen lassen werde>! Nur das wird ja dann auch wieder KOSTEN verursachen!!!
Finde man müsste bei sowas einen Sponsor haben, :0D !
*schmunzeln muss*

VIELLEICH SOGAR NOCH WAS SCHÖNERES ALS CHAMPAGNER!!! Also rück endlich deinen Geburtstag raus!!! *traurig schau*
*schmollmund mach*
BITTÖ!!!

*dicke Umarmung an Dich*
Kerstin

P.S.:Wieviel hat es denn letztes Jahr etwa pro Person in Erfurt gekostet bzw. vorletztes Jahr>! (wenn ich fragen darf und Du es beantworten kannst) Damit ich in etwa einen Ansatz habe wg. den Kosten und Dir auch sagen kann,ob dabei bin oder nicht.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum