Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch...

Kerstin (Niedersachsen) @, Lehre, Montag, 14. April 2008, 21:10 (vor 5859 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)

*tadaaa*

Als hätte ich mich nicht schon damals über F....... derbe ausgelassen musste es heute mal wieder so kommen!
*noch immer stinksauer bin*

So,bin ja auf die oben erwähnte "Firma" NICHT MEHR GUT ZU SPRECHEN,dennoch gehe ich ab und zu noch dahin um meine Brille richten zu lassen. Wollte auch immer wechseln,dennoch überlegt man schon wenn man für 10 Euro im Jahr bei einer Sehveränderung von mind. 0,5 Diop. nur 30% selbst zahlen muss. Habe diese Versicherung also doch nicht gekündigt letztes Jahr.
So,bin eben wie gesagt immer mal ab und zu dahin zum Brillengestell "richten". Jedoch hatte dann eine Mitarbeiterin dann mal da einen blöden Spruch gemacht (das ich wohl so oft kommen würde) und habe mich dann zurück gehalten.
Bin dann heute,da eh kurz was in Wolfsburg erledigen musste,eben auch zu F.......;zwecks säubern/richten und Auskunft einholen wegen kosmetischen Linsen.
Mal wieder die HÖLLE los (kenne ich es anders> NÖ!!!) und ewige Wartezeit. Dann ich voller Ehre,dass sich dann der Fillialleiter oder Stellvertretene ... sich den Kunden annahm und mich eben als 1. bediente. (kannte den noch von letztes Mal wo es um meine Entschädigung ging *tz*)
Er mir gerichtet,gesäubert und noch kurz Auskunft bezüglich der kosmetischen Linsen gegeben.
Ich dann raus und weiter nichts.
Als ich dann noch kurz zu meiner Friseurin gefahren bin dachte ich so im Laden,dass er diese aber nicht besonders gut gesäubert hat. Ich gucke mir die Gläser an und unter sauber verstehe ich 1. was anderes aber der Knaller kommt : links im Glas sind 3 riiiiesige Kratzer und keine Ahnung was noch alles. Muss dazu sagen,dass ich ja auf dem linken Auge nichts mehr sehe und das Glas in meiner früheren Stärke ist. Erstmal dachte ich vielleicht ist es nicht richtig sauber und bin dann nach Hause. (Wolfsburg ist so mind. 20 km weg von mir,also nicht gerade um die Ecke bei den Sprit-Preisen momentan) Zu Hause ging es auch nicht weg und mir wurde langsam klar,dass das irgendwie Kratzer oder wieder ein Materialfehler sein muss. Ey,ich wäre fast geplatzt. Mit dieser scheiß Brille und diesem ...... F....... habe ich echt die faxen dicke. Ich war schon eh k.o. weil nach der Arbeit noch nicht einmal zur Ruhe gekommen bin und dann soll ich sofort wieder extra nach Wolfsburg fahren. Habe da angerufen und die Dame am Telefon meinte das es in Ordnung wäre wenn ich morgen nach der Arbeit vorbei kommen würde;ich meine ich verfahre doch nicht wieder den Sprit,wenn die da was verbocken! Und wollte mich absichern,dass die morgen nicht behaupten ich war das selbst oder so!!!
Ich weiß nicht wie ich mich morgen da noch zusammreißen soll;was mit dieser Brille alles passiert ist bzw. da abging ist UNFASSBAR! Und das bei Gläsern pro Stück von 160 Euro.
Bin gespannt was da morgen bei rauskommen wird und die sollen ansatzweise wagen zu behaupten das ich das selbst war dann ist was los.

Dank KAtharina´s Tip werde ich vielleicht,wie damals schon,nach morgen dann wieder eine Beschwerde an F....... schreiben.

Musste meinem Ärger mal wieder LUFT machen,weil was da abgeht ist echt nicht mehr normal. Und es ist nun DEFINITIV KLAR,dass ich zum Ende des Jahres diese Versicherung kündigen werde und ich nachdem das mit dem Glas geklärt ist da keinen kleinsten Zeh mehr reinsetze!!! :angry:

*mit verzerrtem Gesicht*
Grüßchen Kerstin
:-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum