Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit...

Kerstin (Niedersachsen), Dienstag, 24. April 2007, 15:47 (vor 6215 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit... von Kerstin (Niedersachsen) am 23. April 2007 23:16:06:


Hallöchen @ all..
so und heute ist die EXTRA "Ãœberraschung" per Post bekommen.
Es ist.. *Trommelwirbel...* ..eine Flasche Champagner!
Habe auch schon unter google.de geguckt,wieviel der kostet *hihi*; der liegt so bei 20-25 Euro!
Auch wenn ich NIE Alkohol trinke! *schmunzeln muss* Ist ja dann wirklich eine "passende Überraschung" für mich, :0D !
Aber immerhin.. die Geste zählt!!!!

Liebstes Grüßchen Kerstin,die sich inzwischen wieder ein bißchen beruhigt hat ;)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum