Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit...

Sabine, Samstag, 14. April 2007, 18:05 (vor 6225 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit... von Kerstin (Niedersachsen) am 14. April 2007 14:59:09:


Hallo Kerstin
Ich habe innerlich sehr über Deine Story über Optiker F.....gegrinst,weil kleines Binchen hat sich bei selbigen Optiker eine wunderschübsche sauteure (650 Euro) randlose Brille natürlich mit Kunstoffgläsern machen lassen.Bei -7 und -9 empfiehlt es sich.Nach einer Woche bin ich hin zu dem netten Herren und sagte bzw.hielt Ihm das teure Stück hin und sagte leicht Pampig "da sind Flecken drauf"Er nahm die Brille sah sich die Gläser an und sagte,nein er könne nichts sehen,aber er könnte die Brille mit Ultraschall reinigen.Ein paar Minuten später kam der nette Herr mit meiner Brille zurück,ich sah durch die Gläser und siehe da...da waren Flecken drauf.Der Herr bei F...war dann nicht mehr so nett und meinte nur lakonisch ,diese Flecken könne nur ich sehen da wir Extremkurzsichtigen ja dieses Lupensehen haben,darauf antwortete ich "naja sonst wäre ich ja nicht kurzsichtig"das Ende vom Lied war das ich mich sehr über diese angeblich nur für mich sichtbaren Flecken geärgert habe,dass ich seit 5 jahren Kunde bei der Konkurenz A...bin,die haben mir zwar auch kostenpflichtig die Gläser ausgewechselt,aber mit A...hatte ich noch nie Probleme sprich wenn Gläser Kratzer, Flecken oder Sonstiges haben es wird immer freundlich bleibend der Fehler kostenfrei behoben.

So schöne Grüße aus einem toll warmen Hamburg Sabine



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum