Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit...

Wolfram (DD), Samstag, 14. April 2007, 15:41 (vor 6225 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit... von Kerstin (Niedersachsen) am 14. April 2007 14:59:09:


hallo Kerstin,
Du weißt ja nicht, wie vielMann ;o) da an der Brille rumgewerkelt haben. Man wird da auch bißchen argwöhnisch. Oder mißtrauisch.
Wenn ich hier im Blumenladen mal ein paar flowers gekauft hatte, hielten die ein paar Stunden - dann waren sie welk. Peinlich!
Ich habe mir auch gedacht, daß die wohl meinen, ich sähe das nicht. Stimmt ja auch - aber es kann ja auch sein, daß diese Gewächse schon durch halb Europa gekarrt wurden und die Welkerei ganz andere Gründe hat.
Wenn mich andererseits die Kontrollierer in Bus/Bahn angucken, Anstecker oder Stock sehen, brauche ich oft nicht erst den Ausweis rauszuwühlen. Das ist die andere Seite... :o)
LG Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum