Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit...

Kerstin (Niedersachsen), Samstag, 14. April 2007, 22:47 (vor 6225 Tagen) @ Sabine


Als Antwort auf: Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit... von Sabine am 14. April 2007 18:05:57:


Guten Abend Sabine, :) !

Weißt Du was mich nun wieder wundert>>>
Ich hatte die bei F....... EXTRA drauf angesprochen,ob sich bei meinen Werten nicht eine randlose Brille als besser beweist bzw. damit vielleicht meine Gläser "dünner" aussehen;ich meine ich bin 27 Jahre alt und wenn´s geht möchte ich nicht unbedingt das man gleich sieht,dass ich nicht so gute Augen habe! Ich habe rechts einen Wert von -6,5 Diop. und links ein Ausgleichglas mit etwa -6,0 Diop.! Und die haben mir SOFORT davon abgeraten,wobei Du nun schreibst,dass es sich empfiehlt und noch ein bißchen schlechter die Augen hast. Haben die Dir dazu geraten> Bei mir meinten die gleich wegen meiner Werte würden die mir gerade KEINE randlose Brille empfehlen! *tz*

Glaube mir,ich hätte auch schon gewechselt nachdem gestern die "Kratzer" noch schlimmer waren! Aber habe da ja die Versicherung auch abgeschlossen,die ja bei Sachen für aufkommt bzw. wenn sich ein Wert um -0,5 Diop. ändert ich 70% zurück bekomme/weniger bezahlen muss. Und bei NHA kann sich ja ein Wert schnell ändern bzw. bei so vielen Op´s wie ich hatte war das für mich SUPER mit der Versicherung. Ich bin gespannt was nächste Woche bei raus kommt! Meine Ma will auch mit und dann können die sich warm anziehen, :0D ! (die traut sich da mehr Dampf oder ihr Empören abzulassen)

Aber gut zu wissen,wenn´s mit F....... doch nur noch Stress gibt,dass ich dann zu A..... gehen könnte von deinen Empfehlungen her! Und bin beim ADAC-Mitgleid,die ja mit A..... zusammen arbeiten.

Grüüüüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum