Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit...

KAtharina, Sonntag, 15. April 2007, 13:31 (vor 6224 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit... von Kerstin (Niedersachsen) am 14. April 2007 22:47:15:


Achm der ADAC arbeitet mit a... zusammen> Da mein optiker, ein ganz kleiner ohne Rang und Namen dieses Jahr schliesen muss, da ihm die großen wie A... und F... die Kunden durch Preisdumping abspenstig machen, werde ich mich auch auf die Suche machen. es gab nie zerkratzte Gläser, beim Zahlenraten nahmen die sich immer Zeit, bis zu einer Stunde, um das optimale herauszukitzeln.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass frau bei den großen Optikerketten gut aufgehoben ist, solange die Probleme nur normale Weit- oder Kurzsichtigkeit betreffen.
Kerstin, ab zum Geschäftsführer, und einen bösen Brief mit Regressforderungen dazu. die spinnen doch! *wütendwerd*
Schönen Sommersonnensonntag
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum