Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit...

KAtharina, Mittwoch, 25. April 2007, 09:50 (vor 6214 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit... von Kerstin (Niedersachsen) am 24. April 2007 22:36:23:


Liebe Kerstin, Alkoholitäten für das Erfurter Treffen werden immer gerne genommen... Und wenn Du die lecker brühe nicht trinkst (unglaublich), dann bring mit, das bekommen wir schon hin, keine Sorge....
Vielleicht sollte ich den Optiker wechseln und zu F.... gehen.
Ãœbrigens, neien Sonnenbrille meines kleinen Optikers ist auch nicht ok.
Ein Glas braun, eins Ornage. Das eine ist eben eine andere Charge, schon 3 jahre alt, was soll ich machen, ich selber sehe es ja noch nicht mal wenn ich das Teil aufhabe. Und das 7 Jahre alte Gestell ist es auch noch.
So hoffe ich mal wieder, dass man nur mit dem Herzen gut sieht und das die inneren werte zählen,
Liebe Grüße
Katharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum