Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit...

Kerstin (Niedersachsen), Dienstag, 17. April 2007, 19:14 (vor 6222 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit... von Angelika (Bayern) am 17. April 2007 18:09:18:


Na,nun macht ihr mir ja alle Mut, ;) !
Schreibe Euch mal ein Zitat aus der E-Mail noch zusätzlich: "..Als kleine Wiedergutmachung möchte sie Ihnen eine Sonnenbrille mit dünner geschliffenen Gläsern kostenfrei anfertigen. .. Bitte wenden Sie sich zur Abholung sowie zur Bestellung der Sonnenbrille, wie besprochen, direkt an unseren Niederlassungsleiter Herrn S. . Er wird gerne für Sie da sein und eine optimale Betreuung für Sie sicherstellen."
Na..ich gehe davon aber SCHWER aus,dass es eine Sonnenbrille MIT Stärke ist,weil OHNE würde mir ja auch nichts nützen! Und da sie auch eine Ersatzbrille angeboten hatte,denke ich müsste die ja auch mt Stärke sein. Aber eine Ersatzbrille habe ich ja und eine Sonnenbrille mit Stärke NICHT.
Na..nun bin ich aber auch mehr als gespannt!!!
Und auch auf das kleine Präsent,was ich zusätzlich noch extra per Post zugeschickt bekommen soll.
Ich halte Euch auf dem laufenden..VERSPROCHEN!

@ Angelika: Muss ich noch irgendwas beachten beim Sonnenbrillen kauf /aussuchen>>> Nicht das ich was falsch mache und mich danach Ärger, :/ ! *grins*

Liebstes Grüßchen an Euch alle..
Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum