Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit...

Kerstin (Niedersachsen), Sonntag, 15. April 2007, 16:55 (vor 6224 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit... von KAtharina am 15. April 2007 13:31:51:


Hallöchen KAtharina und alle anderen..
na will nun nicht direkt sagen die arbeiten zusammen;weiß nur von meiner ADAC-Zeitschrift das man bei A..... 10% irgendwie bekommt!

Ich merke anhand eurer Erfahrungen,dass ich wohl doch einen Fehler gemacht habe! Wir haben hier in meinem Örtchen einen Optiker;zudem wollte ich aber nicht weil ich wohl fälschlicher Weise dachte,er wäre teurer als diese großen Ketten, :( ! Dabei alleine schon ein Vorteil wäre,dass er hier in meinem Örtchen ist und ich nicht in die nächste Stadt fahren muss (auch wenn diese nicht weit weg ist).
Ich mache auch manchmal alles falsch! *tz* *mich über mich selbst nun ärgern muss*

Was meins Du denn mit Regressforderungen KAtharina>>> Was ist das> Kenne mich echt nicht gut aus,merke ich gerade;habe das Wort Regressforderung noch nie gehört, :/ !

Also sollte nun wieder was mit den Gläsern sein,werde ich da ganz weg gehen! Sollte diesmal endlich alles i.O. sein,werde ich dennoch die Versicherung zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen und alles weitere dann nur noch hier bei meinem örtlichen kleinen Optiker machen lassen!

Erst dachte ich ja "was nerve ich euch nun mit meiner jetzigen Erfahrung",aber bin froh,dass ich es doch hier nieder geschrieben habe,sonst hätte ich eure Erfahrungen nicht erfahren!
Und wie KAtharina schon meinte : bin zwar auch schon seit meiner 1. Brille vor etwa 20 Jahren bei F.......,aber hatte ja an sich auch nur "normale" Kurzsichtigkeit und daher nie Probleme;nun habe ich die Erkrankung und nichts läuft da mehr rund.

Bin echt DANKBAR für eure Erfahrungen!!! Das stärkt mich nun da mehr auf den Tisch zu hauhen!
Dankeschön..
Sonnig-warme Grüße aus Niedersachsen..
Kertin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum