Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit...

Sabine, Sonntag, 15. April 2007, 10:46 (vor 6224 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit... von Kerstin (Niedersachsen) am 14. April 2007 22:47:15:


Guten Morgen Kerstin
Empfohlen haben Sie mir die randlose Brille nicht
die habe ich mir selbst empfohlen,nachdem ich in einer Zeitschrift einen Artikel über neue dünnere Gläser gelesen hatte die eine Japanische Firma hier auf den Markt brachte.Und siehe da es ging die Bügelhalterung wurde durch's Glas durchgebohrt und hält heute noch ohne Probleme,ich habe mittlerweile auch 2mal wegen Glasstärke auswechseln lassen.
Übrigens sind solche Knebelversicherungen noch erlaubt> Ich habe einen Bekannten bei jener welcher Versicherung die mit dem Optiker zusammenarbeitet,da muß ich doch mal fragen...
Viele liebe Grüße aus dem immer noch warmen Hamburg Sabine



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum