Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit...

KAtharina, Sonntag, 15. April 2007, 22:08 (vor 6224 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit... von Kerstin (Niedersachsen) am 15. April 2007 16:55:49:


Hallo Kerstin, na ich würde versuchen nach dem ganzen Theater, dass Du einen teil des Geldes sozusagen als Widergutmachung wiederbekommst, da es ja wirklich eine Frechheit ist, wie die sich kunden gegenüber benehmen. Schade, dass Du nun schon alles bezahlt hast. Versuch es mal mit dem Geschäftsführer, oder schreib ein böses Brieflein, danach ist die Wut weg und es geht Dir besser.Übrigens, ich habe vor Jahren bei F... mal Geweinn gmacht, da die nur das wechseln der Gläser berechnet haben, aber mehr auch nicht.

Es gibt übrigens Optiker, die speziell auf uns arme würmchen abgerichtet sind *fass hasso!*. Da kennt sich Frau Angelika aus, vielleicht wäre das sinnvoll.
Email folgt noch, Gute nacht
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum