Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit...

Kerstin (Niedersachsen), Mittwoch, 25. April 2007, 16:17 (vor 6214 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit... von KAtharina am 25. April 2007 09:50:24:


Halli-Hallo liebste KAtharina,:) !

Wie gesagt,sollte ich es zuvor nicht verschenken (bin am überlegen es für die Silberhochzeit meiner Tante in Polen als Geschenk u.a. mitzunehmen),werde ich es Euch "vermachen", ;) !
Dann könnt ihr auf F....... anstoßen..und auf mich natürlich, =0) !
*lach*

Na,da schenke ich Dir lieber solch einen "Tropfen" als das Du deswegen zu F....... wechseln tust, :op !
(willst mir ja aber deinen Geburstag nicht verraten! *schmoll*)

Was ist denn eine andere Charge>>> Noch nie gehört habe. Aber dennoch traurig,dass Du mit deiner nicht zufrieden bist;und ich es garantiert nicht sein werde,wenn sie am 3.5. fertig sein wird/soll. :(
*seuftz*
Ist ja auch immer finanziell eine Sache;gerade auch bei uns beiden (ich in meiner momentanen Situation und Du mit deinem kleinen Sonnenschein). Ich meine das andere Gestell-Modell,was mir damals wo mir das jetzige ausgesucht habe auch gefallen hat,wäre auch bestimmt toll dafür gewesen. Aber das hätte mich dann das Gestell alleine gekostet weil dieses eben bei 150 Euro lag und mehr als ein Kassengestell wäre;und das kann ich eben nicht aufbringen.

Wir haben es auch echt nicht immer leicht.. aber wir sind LIEB und das zählt! *mal Eigenlob für uns mach*
*bussi an Dich KAtharina*
Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum