Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit...

KAtharina, Donnerstag, 26. April 2007, 12:03 (vor 6213 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Getreu nach dem Motto: wer nicht sieht kriegt auch nichts mit... von Kerstin (Niedersachsen) am 25. April 2007 16:17:54:


LiebeKestin, mit Cheágre meine ich einen anderen Durchlauf in der Herstellung.
es war ja ein minimaler Unterschied zu erwarten, nach 3 Jahren, aber da es angeblich das gleiche Glas vom selben Hersteller ist, naja, müßte es dich wenigstens die gleiche Farbe haben. Hm.
Überlege jetzt, ob ich es so lasse, oder wieder 120 € für ein gleiches Glas hinlege. Na mal sehen.
Würde ich denn zu meinem Geburtstag Schampus bekommen> Dann sollte ich Dir den wirklich mal sagen *kicher*
So, Baby schläft, und ich werde mal die Gartenmöbel streichen.
Beste Grüße
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum