Augeninnenreinigung, Erfahrungen???

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 06. Oktober 2016, 09:15 (vor 2760 Tagen) @ Liquid Glassbody

Guten Morgen,

ich schließe mich rop an, Du hast etwas, das früher oder später bei jedem Menschen auftritt, und definitiv keine Augenerkrankung.
Ich würde von einer Vitrektomie abraten, ich weiss dass es Ärzte gibt die so etwas vorschlagen, aber ich finde es verantwortungslos.
Du weißt was eine Vitrektomie ist?
3 kleine Instrumente werden in dein Auge eingeführt.
Das innere deines Auges, der Glaskörper, wird mit einem rotierenden Skalpell zerhäckselt und dann abgesaugt.
Gibt genug Videos im Netz die Du Dir dazu anschauen kannst.
Die OP ist die gleiche, die bei einer Netzhautablösung gemacht wird.
Dein Auge ist schon vorbelastet.
Die Risiken sind damit bei Dir damit erheblich höher als bei anderen Menschen.
Ich hatte mehrere Vitrektomien.
Und ich habe auf einem Auge extreme Glaskörpertrübungen, besser gesagt auf dem guten Auge.

Und nein, ich würde deswegen niemals eine Vitrektomie in Erwägung ziehen.

Das Lasern bringt übrigens auch nichts.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum