Augeninnenreinigung, Erfahrungen???

Liquid Glassbody, Sonntag, 09. Oktober 2016, 22:40 (vor 2756 Tagen) @ Black

Gut, irgendwo verstehe ich, was du meinst, allerdings wüsste ich jetzt nicht, wo ich dafür geworben hätte, ich wollte mich halt nur diesbezüglich beraten lassen und bin halt etwas irritiert, dass die Aussagen (nicht nur hier, sondern generell) von "nicht schlimm, reine Routine" bis hin zu "bist du bekloppt daran überhaupt zu denken" gehen. Aber das ist scheinbar ein generelles Problem bei den Glaskörpertrübungen, egal ob es um Verlauf, Heilungs- bzw. Zukunftsprognosen, Therapiemöglichkeiten oder auch Kunstlinsen geht, jeder erzählt nicht nur was anderes, sondern teils das komplette Gegenteil von dem, was einem ein anderer vorher gesagt hat oder was im Netz steht.

Aber gut, welches Forum würdest du mir denn empfehlen? Nach speziellen Foren oder auch Selbsthilfegruppen zu dem Thema habe ich schon gegoogelt und nicht wirklich was passendes gefunden. Hier wusste ich halt, dass die Leute zumindest mit der OP selbst Erfahrungen haben, deshalb habe ich mich hier angemeldet.

lg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum