Augeninnenreinigung, Erfahrungen???

Bluemuffin1991, Donnerstag, 06. Oktober 2016, 21:09 (vor 2758 Tagen) @ Liquid Glassbody

Um das Ganze hier jetzt mal abzukürzen: Anscheinend bist du fest davon überzeugt das dir der Eingriff gut tun wird. Schön das der Direktor das empfiehlt. Hat er es selbst schon bei sich gemacht? Auch bei mir wurde bereits auf einer NHA im letzten Jahr eine Vitrektomie gemacht. Risikoreich ist das allemal, aber das wurde ja schon ausführlich beschrieben. Und geil ist das auf gar keinen Fall. Im Auge wird operiert, du bist danach tagelang außer Gefecht gesetzt. Damit musst du dann erstmal klar kommen. Ich habe die Trübungen auf beide Augen seit meiner Kindheit. Und die würde ich jederzeit gegen eine OP tauschen, in der dir dein Augeinneres geschreddert wird. Ach ja: Ich war live dabei, keine Vollnarkose. Wie gesagt, danach hast du zwar Ruhe, musst aber auch damit klar kommen wie das der Psyche zusetzt und wie viele Risiken damit verbunden sind...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum