Augeninnenreinigung, Erfahrungen???

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 07. Oktober 2016, 10:57 (vor 2758 Tagen) @ Liquid Glassbody

Dass das eine schöne Sache ist, habe ich nie behauptet, vor allem, welche OP ist das schon? Andere lassen sich nur für irgendeinen Blödsinn-Pornoquatsch die Brüste aufschlitzen und Plastik reinstopfen oder wegen paar Falten die Gesichtshaut aufschlitzen und straffziehen, ist das sooo viel harmloser?

Kann man das vergleichen?

Da meine NH i.O. ist, wäre ich auch nicht tagelang außer gefecht gesetzt, wenn ich die OP selber zahlen würde, könnte ich wohl sogar am gleichen Tag wieder nach Hause, die Kasse zahlt halt nur, wenn es stationär (3 Tage) gemacht wird. Ich würde auch die Vollnarkose wählen.

Sehr geil, sorry...
Rest im letzten Beitrag, für Kohle gibt es sicher genug Ärzte die eine Vitrektomie machen.

Viel Glück dabei ich bin raus bei dem Thema.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum