Löscher/Risse Lasern - ein lebenlang fester Halt?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Samstag, 05. März 2022, 17:23 (vor 81 Tagen) @ mojoh

Liebe Mojoh,

ich hoffe und w√ľnsche Dir, dass Du noch Verbesserungen erf√§hrst und sich noch mehr NH-Zellen auch erholen m√∂gen und Deine Sicht noch weiter besser wird.

Ich bin wahrlich kein Globuli-Fan, aber wer sich damit gut f√ľhlt und f√ľr sich Verbesserungen feststellt, der m√∂ge es auf jeden Fall anweden... denn was hilft, hat Recht. (Das nur am Rand, falls jemand emp√∂rt ist....)

Ich selbst habe f√ľr mich, gef√ľhlt, gute Effekte mit roten/ blauen S√§ften festgestellt.
Daher gibt es eine Portion fast täglich.

Rote Beete komplett, roh, als Smoothie-brei mit Vitamin C zusammen, (Zitrone / Orange und Bio-Ingwer mit Kurkuma) oder eben meinen Holundersaft.

Kriege auch keine Erkältung mehr. Hatte ich aber sowieso fast nie. Seit einem Schnupfen im November, nada...kein Schnuffi mehr.

Na√ľtrlich kann das nicht helfen, wo Zellen rein meachnisch eben betroffen und gesch√§digt sind, aber allen Zellen die sich noch erholen k√∂nnen oder intakt sind. Ist ein bisschen meine Bibel... :-)

Ich w√ľnsche Dir sehr, dass noch weitere Besserung eintritt und sich die Zellen noch weiter entfalten / erholen.

Herzliche Gr√ľ√üe
Doreen

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion