Was ist eine periphere Netzhautablösung?

Dndke20222, Donnerstag, 07. April 2022, 21:33 (vor 47 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Hallo liebe Leute,

erst einmal möchte ich mich von der lieben Katharina und Friedrich entschuldigen, weil Ich ständig meine Unsicherheit hier im Forum rauslasse.
Leider ist mein AA total genervt von mir, meinen Fragen und meinen √Ąngsten. Er beantwortet mir die Fragen auch nicht mehr bzw. wenn dann f√§ngt er an zu grinsen und nimmt mich nicht Ernst!

Liebe Katharina deine Ratschläge möchte gerne verfolgen, in dem Ich mir eine Psychotherapie unterziehen werde.
Doch die offenen Fragen, die weder von meinem AA beantwortet werden noch im Internet zu finden sind, möchte Ich sofern möglich hier stellen, damit Ich eventuell Leidensgenossen nach Erfahrungen nachlesen kann, was mich beruhigen könnte.

Ich habe eine NH Degeneration und wurde insgesamt bis jezt 3 mal aufgrund mehreren Löscher gelasert in den vergangen Jahren seit 2014. Ich bin stark kurzsichtig -5 bds.

Nun meine Frage wäre, was man unter einer peripheren Netzhautablösung denn versteht? Ist das keine normale NHA?
Da Ich eine periphere Netzhautdegeneration habe, hat mich diese periphere NHA sehr verwirrt und umso mehr Angst eingejagt.

Die ständige Angst vor einer NHA schränkt mich in meinem Leben total ein.


Ich bitte vom Herzen nach eine beruhigende R√ľckmeldung

Liebe Gr√ľ√üe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum