Was ist eine periphere Netzhautablösung?

Venus @, Freitag, 08. April 2022, 14:23 (vor 46 Tagen) @ Doreen1974

@Doreen1974

Hi,

so ein wenig kenne ich mich mit diesem ganzen Psychokram aus. Fr√ľher war das einfacher, jemanden zu finden. Jetzt habe ich einen Termin im Sommer, gemacht im Februar, also beinahe 5 Monate. Das ist lang, wenn man eigentlich jemanden braucht und zwar sofort, so schlimm ist es aber bei mir nicht.

Mir liegt aber an dieser Stelle daran zu sagen: im Akkutfall gibt es Möglichkeit, dass einem sehr schnell geholfen wird. Da muss frau mal in der entsprechenden Region schauen, den Hausarzt z.B. fragen oder im Internet suchen.

Das Entscheidende dabei ist: man muss den Entschluß fassen, Hilfe zu suchen. Das allein ist schon eine Perspektive und eine gewisse Erleichterung.

Und ich m√∂chte auch auf die Telefonseelsorge hinweisen, die unter Umst√§nden sehr n√ľtzlich sein.

Viele Gr√ľ√üe
Venus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum