Routine im Januar 2018

Claudia49 @, NRW, Dienstag, 13. März 2018, 17:05 (vor 2236 Tagen) @ Claudia49

Im Januar 2018 war dann die Öl Ex OP kombiniert mit der grauen Star OP mit Femtolaser.
Ich kam mir bei dem Besuch im Krakenhaus fast wie zu Hause vor, als ich nach der OP hörte, die Netzhaut sei stabil man habe nur Elektrolythe und kein Gas auffüllen müssen war ich happy.

Endlich Ruhe dachte ich.

10 Tage ( 2.2.2018 ) nach Entlassung war die Netzhaut am kranken Auge aber einer anderen Stelle , peripher im oberen Bereich, wieder ab.

Notoperation DIE ZWEITE.

Diesesmal ist Gas genommen worden.

Schneller(!) Nachstar hat sich auch gemeldet.
Sehleistung derzeit bei 10%.

Ich bin alles andere als zufrieden, da ich seit August schlecht sehe, sei es durch grosse Pupillen, dem grauen Star , dem Öl, dem Gas und nun durch den Nachstar eingeschränktes verschwommenes SEHEN nur möglich.

Nun vier Monate warten sagt meine AA bis man den Nachstar lasert.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Im Krankenhaus selber habe ich gute aber auch menschlich sehr, sehr schlechte Erlebnisse gehabt. 11 Augenärzte an einer Klinik habe ich kennengelernt , echt Heavy.

Meine Psyche macht so La La mit.

Ich bin sehr glücklich, dass es das FORUM hier durch EUCH alle gibt.

Irgendwie komme ich immer wieder auf die Lebensebene zurück, hart ist es trotzdem.

Ich habe mir erlaubt, eine Kur einzureichen.

Bis bald !

--
Liebe Grüße

Claudia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum