Glaskörperabhebung

FredM, Berlin, Samstag, 04. November 2023, 23:00 (vor 175 Tagen) @ KAtharina

Guten Abend liebe Gemeinde,

Bin neu hier und habe gleich sehr viele Beiträge zur Glaskörperabhebung gelesen.

Also mir geht es jetzt seit 2 Wochen genau so .

Als ich früh morgen aufwachte sah ich beim bewegen des linken Auges kurz einen weißen blitzartigen strich wenn ich zum hellem Himmel schaute , der Strich ist genau in der Mitte des Sichtfeldes also dort wo der Fokus des Sehen ist und das schlimme ist , 3 Tage vor meiner Mallorca Reise . Bin daraufhin gleich zum Augenarzt gegangen. der hat gleich die Netzhaut untersucht und gesagt das es diese Glaskörperabhebung ist und ich solle sofort zum Arzt oder Notaufnahme gehen falls etwas mit Rußregen oder sonstige schlimmen Sachen auftreten. Somit war der Spaß für mein Mallorca Urlaub hin , Ich bin wirklich mit so einer Angst verreist , Schon im Flugzeug habe ich ständig meine Sicht beobachtet. Es war so was von schlimm , da der Strich sich von Tag zu Tag verlängerte. zum Glück ist dieser Strich nur im bei sehen im Hellen weißen Hintergrund. Im Dunkeln ist gar nichts zu bemerken. Jeden Tag habe ich auf mein Handy dieses Amsler Gitter betrachtet ob irgend etwas zu sehen. Als ich wieder zurück nach Hause kam bin ich gleich am nächsten Tag zum Augenarzt gegangen, der untersuchte meine Netzhaut, sagte mir das alles ok ist. Habe nun gelesen das viele Geschrieben haben das es über Jahre dauern kann , dann bin ich ja gerade am Anfangsstadium :-( Ich bin weder Kurz oder weitsichtig und es ist nur auf einem Auge , Diese Fliegenden Dinger habe ich auch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum