NHA - Not OP am 13.06.2016 Teil IV

Kerstinmh, Sonntag, 14. April 2019, 16:36 (vor 1839 Tagen) @ Kerstinmh

Hallo zusammen,

nach langer Zeit wieder eine neue Status-Meldung von mir.

Meine operiertes rechtes Auge ist/bleibt stabil. Netzhaut liegt an.

Bis auf manche Sehstörung, die plötzlich auftaucht. Ich sehe manchmal etwas trüb, was aber schnell wieder weg geht und ich denke, dass dies an der Flüssigkeit im Glaskörper liegt... hm... .Manchmal sehe ich auch ein Wort doppelt. Geht aber auch wieder weg. Was bleibt ist eine leichte Krümmung von Linien, die ich sehe - stört aber nicht wirklich, da es nicht schlimmer geworden ist.
Den Lichtlaser, welchen ich lange ab und an gesehen habe, sehe ich zur Zeit nicht mehr.

Sehkraft des operierten Auges weiterhin 100%

Meine Kontrolltermine beim Augenarzt habe ich jetzt wieder halbjährlich.

Ich hoffe, meine Nachrichten helfen allen, die sich informieren wollen.

Grüße Euch alle Kerstin

Angst bleibt aber...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum