Erfahrungsberichte - Not-OP Netzhautablösung (2)

CADweazle, Sonntag, 20. März 2022, 17:36 (vor 769 Tagen) @ CADweazle

Fortsetzung

Mein Glück im Pech:

Wäre ich schon die Woche vorher in die Klink gegangen (als ich die ersten Schlieren gesehen hatte) wäre mir das meiste wohl erspart geblieben und die Netzhaut wäre - bevor sie sich ablöst - mit einer Laserbehandlung befestigt worden.
Hätte, hätte...

Ich hoffe, dass mein (bis jetzt!!) so gut verlaufener Fall allen etwas Mut machen/ etwas Sicherheit geben kann, die kurz vor oder nach so einer Operation stehen.
Meine dringende Empfehlung:

Lieben Gruß an alle, Karl

P.S.: Falls Interesse besteht, kann ich auch noch einen detaillierteren OP-Bericht anfügen. Ist m.E. nix für "empfindsame Gemüter".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum